Weihnachtsspende für die Weltweite Kinderhilfe e.V.

Auch dieses Jahr verzichten wir wieder auf Weihnachtsgeschenke für unsere Geschäftspartner sowie Bauherren und lassen die finanziellen Mittel lieber sozialen Einrichtungen und Projekten zukommen, die Kinder und Jugendliche unterstützen und fördern.

Diese Tradition führen wir nun schon seit vielen Jahren fort. Wichtig dabei ist uns, dass die Gelder jedes Jahr einer anderen regionalen Einrichtung bzw. einem anderen regionalen Projekt zugutekommen.

Dieses Jahr unterstützen wir die „Weltweite Kinderhilfe e.V“ mit Sitz in Würzburg. Für die 3 Kinderfamilienhäuser Grundweg und Seegarten in Waldbüttelbrunn sowie das Kinderfamilienhaus Laudenbach bei Karlstadt werden dringend Fahrräder sowie Zubehör benötigt.

In den Kinderfamilienhäusern finden Kinder in Not Aufnahme und Heimat. Weitere Informationen zur Weltweiten Kinderhilfe e.V und den regionalen sowie weltweiten Projekten sind zu finden unter www.weltweite-kinderhilfe.de.

Es ist uns auch dieses Jahr wieder eine Herzensangelegenheit mit unserer Weihnachtsspende zu unterstützen und den Kindern sowie Jugendlichen hoffentlich ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.